E-Commerce-Kategorieseiten: Wie viele Produkte zählen wirklich?

Die SEO-Welt ist sich weitgehend einig: Google verwendet mehr als 200 Rankingfaktoren, um zu entscheiden, welche Seite mit welchem Suchbegriff für welchen User ganz oben in den Suchergebnissen angezeigt wird.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Viele Führungskräfte sind ständig aus der Puste. Von einem Termin zum nächsten, hier noch schnell was erledigen, dort was kontrollieren. Den ganzen Tag hetzt man umher und am Abend dann

Wie Smalltalk im Vertrieb gelingt: 5 Ideen

Wie Smalltalk im Vertrieb gelingt: 5 Ideen

Denn genau so verpassen Menschen auch wertvollen Chancen auf eine nette Unterhaltung, einen Erkenntnisgewinn oder vielleicht sogar zukünftigen Geschäftspartner. So manche suchen nicht das Gespräch bzw. vermeiden es ganz bewusst,