Vortrag: Aus Leads Termine und aus Terminen Kunden machen

After Work Special - Marketing & Vertrieb Am Mittwoch den 12. September treffen sich wieder Unternehmer und Führungskräfte aus dem Vertrieb zum After Work Special - Marketing & Vertrieb. Die zwei Themen des Abends lauten diesmal: …

Wissenschaftlich bewiesen: Das Geheimnis erfolgreicher Verkäufer!

Mit Empathie und Ego-Drive Viele Unternehmen, Vertriebsleiter und auch viele Verkäufer wissen nicht, was einen guten Verkäufer ausmacht und was nicht. Das erschreckende Resultat: viele Verkäufer, auch im technischen Vertrieb, lassen so Umsatzpotentiale…
Best Practice Vertriebstraining: WISAG - Entwicklung zum High Perfomer

Best Practice Verkaufstraining: WISAG

Entwicklung zum High Perfomer Zwei Vertriebsleiter eines Cateringunternehmens machen eine Fortbildung, um ihre Verkaufsprozesse zu optimieren. Und dann entschließen sie sich, nach der anspruchsvollen Weiterbildung auch noch eine wissenschaftliche…

Das Schweigen der Lämmer

Die Werkzeuge für den perfekten Small Talk Es ist uns häufig nicht bewusst: Unsere Kunden machen 70 Prozent der späteren Kaufentscheidung vom ersten Eindruck abhängig. Selbst wenn es nur 30 Prozent wären, sollten wir uns intensiv damit…
After Work Vertrieb Spezial

Gute Stimmung im Vertrieb

Am Mi 14. März trafen sich über 40 Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter.
Nutzenargumentation in der Vertriebs-Präsentation

Kundenbeziehung aufbauen statt den Beamer

Die Steckdose als Beziehungskiller Menschen kaufen von Menschen, die Sie mögen. Das haben die meisten schon mehrfach gehört. Aber was heißt das genau? Der wichtigste Mensch, unser Kunde, für die kommenden 1-2 Stunden steht vor uns. Und zu…

Der erste Eindruck

Sie setzen sich unbewusst einem unglaublichen Risiko aus.

Kostenloses Impulstraining

Wertvolle Praxistipps, die Sie schon am nächsten Tag ausprobieren sollten.
Einwandbehandlung im Vertrieb - Explosiv

Einwandbehandlung: Heikle Situationen meistern

In 3 Schritten heikle Situationen im Verkaufsgespräch meistern Verkaufs-oder Servicegespräche verlaufen nicht immer nach Plan. Sie werden oft auf ungeduldige und sich beschwerende Kunden treffen. So meistern Sie die Einwandbehandlung im Vertrieb: Schritt…