Pragmatisch, authentisch und mit ganzem Herzen Vertriebler. Nach über 30 Jahren im technischen Vertrieb kennt der Vertriebstrainer gute Zeiten und schlechte Zeiten als Verkäufer. Nach über 20 Jahren als Führungskraft im Vertrieb, weiß er was funktioniert – und was nicht. Durch seine Erfahrung in verschiedenen Branchen schaut er über den Tellerrand hinaus und sieht neue Lösungen da, wo es vorher hakte. Als Dipl. Maschinenbauer spricht Thomas Unger die richtige Sprache und macht sich bei seinen Projekten selbst zum Teil des Teams.

Internationaler Vertriebstrainer.

Durch sein zusätzliches MBA Studium in England und internationale Projekte, trainiert er problemlos internationale Teams auf Englisch. Die Zukunft des Vertriebs gestaltet er mit als Gastdozent an der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM).

 
  • Dipl. Ing. Maschinenbau

    Spricht die richtige Sprache

  • 30 Jahre technischer Vertrieb

    Kennt gute und schlechte Zeiten als Verkäufer

  • Davon 20 Jahre Führungskraft

    Weiß was funktioniert und was nicht

  • Verschiedene Branchen

    Blick über den Tellerrand und neue Lösungen

  • Trainiert internationale Teams

    MBA Studium in England und internationale Projekte

  • Dozent

    an der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM)

30 Jahre

Technischer Vertrieb

20 Jahre

Führungskraft

19 Jahre

Vertriebstrainer

1000 Teilnehmer

pro Jahr in Seminaren

Vertriebstrainer mit Leib und Seele.

30 Jahre technischer Vertrieb im Außendienst und kein Ende in Sicht.

Vertriebstrainer Thomas Unger
Vertriebstrainer Thomas Unger - Vortrag
Vertriebstrainer Thomas Unger - Training
Vertriebstrainer Thomas Unger - Kickoff

Über Vertriebstrainer Thomas Unger.

Eine der besten strukturierten und effektiven Trainings, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Bruno A.

Ausgezeichneter und begeisterter Trainer!

Martin N.

Offenbarung darüber, was unvoreingenommenes Fragen bewirken kann.

James U.