Zufriedene Kunden aus der Industrie. Unternehmen aus verschiedensten Branchen die eines verbindet: Es sind produzierende technische Unternehmen mit Vertriebsaußendienst.

Zufriedene Kunden

Was andere sagen.

Durch das Training haben unsere Mitarbeiter an Sicherheit im Umgang mit herausfordernden Verhandlungspartnern gewonnen, sie verfügen nun über eine umfangreiche Palette an Handlungsoptionen. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und unterstützt sie, schwierige Gesprächssituationen zu bewältigen, die Kunden zu überzeugen und zu profitableren Abschlüssen zu gelangen.

Dr. Ralph-Dieter Schrey Geschäftsführender GesellschafterHürner Luft- und Umwelttechnik GmbH

Besonders gut hat mir die Interaktion innerhalb und mit der Gruppe gefallen. Der Trainer Thomas Unger ist ausgesprochen kompetent. Alle Vertriebstechniken werden an konkreten Verkaufsprojekten trainiert. Danach erfolgt sofort die erfolgreiche Umsetzung in unsere Verkaufspraxis. Thomas Unger wird auch wegen seines technischen und vertrieblichen Hintergrundes und seiner Art von unserer Vertriebsmannschaft und mir sehr geschätzt.

Olaf Zimmermann CSO (Sales & Marketing) Seebach GmbH

Für mich und mein Team war das Vertriebstraining mit Thomas Unger extrem gut. Wir profitieren täglich. Vielen Dank nochmals hierfür…!

Markus FischerGeschäftsführerHWF Hessische Werkzeug- und Formenbau GmbH

Sowohl, bei Vertriebs- als auch bei Führungskräftetrainings setzten wir seit Jahren auf die Kompetenz von Thomas Unger. Thomas Unger vermittelt die Inhalte auf eine professionelle, lebendige und praxisnahe Art und Weise. Unsere Mitarbeiter bewerten seine Trainings mit Bestnoten.

Ronald CichonDirector EducationFujitsu Technology Solutions GmbH

Das erste Training mit Thomas Unger hat mir und meinem Team so gut gefallen, dass wir weitere Vertriebstrainings beim Team Unger gebucht haben. Wir haben neue Strukturen für unseren Vertriebsprozess und neue Wege zum Entscheider bei unseren Kunden kennengelernt. Besonders gefällt mir die Ausrichtung des Trainings auf die Vertriebsthemen in unserem Unternehmen.

Stephan BiloGeschäftsführer elbag Energietechnik GmbH

Unsere Kunden stellen uns immer weniger Zeit zur Verfügung. Die im Training gelernten Gesprächsstrukturen erhöhen deutlich unsere Effizienz.
Dabei ist Thomas Unger als Trainer sehr engagiert und beispielhaft als Verkäufer. Pure Motivation!

Joerg KortekampSenior Manager Components EuropeALPS ELECTRIC