11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden

11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden Fehler lassen sich nie ganz ausschließen. Genauso ist es nahezu unmöglich, wirklich jeden Kunden zu hundert Prozent zufriedenzustellen. Trotzdem ist es natürlich

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

Erfolgreiche Vertriebler von weniger erfolgreichen zu unterscheiden, ist nicht schwer – zumindest wenn es nach dem Verkaufsexperten Pete Caputa geht: Die weniger erfolgreichen erkenne man an abgedroschenen Verkaufsfloskeln. „Verbannen Sie