11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden

11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden Fehler lassen sich nie ganz ausschließen. Genauso ist es nahezu unmöglich, wirklich jeden Kunden zu hundert Prozent zufriedenzustellen. Trotzdem ist es natürlich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Worum geht es? Es wird diskutiert, dass nur ein Drittel der Mitarbeiter regelmäßig Lob auf der Arbeit erhalten, obwohl es ein Schlüsselelement zur Steigerung der Mitarbeitermotivation ist. Oft schätzen die Arbeitgeber die Leistung ihrer Teammitglieder, vermeiden...