11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden

11 Punkte für den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden Fehler lassen sich nie ganz ausschließen. Genauso ist es nahezu unmöglich, wirklich jeden Kunden zu hundert Prozent zufriedenzustellen. Trotzdem ist es natürlich

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision

Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision

Viele Marketer sind von Amazon Affiliate fasziniert und setzen es entsprechend ein. Nicht zuletzt wegen der themenspezifischen Produktlinks, die oft als weniger aufdringlich empfunden werden. Aber was steckt wirklich dahinter?

Mahnung schreiben: Verfahren und Inhalt (inkl. Vorlagen)

Mahnung schreiben: Verfahren und Inhalt (inkl. Vorlagen)

Zahlungsverzögerungen können nicht nur Ihre Finanzen belasten, sondern auch den operativen Ablauf im Unternehmen stören. In solchen Fällen sind Mahnungen oder auch Zahlungserinnerungen unverzichtbare Instrumente. Dieser Leitfaden bietet Ihnen umfassende