3 Fragen, mit denen Sie Ihren nächsten Online-Vortrag besser machen

Bei Online-Veranstaltungen ist es besonders schwierig, die Aufmerksamkeit des Publikums zu bekommen und bis zum Schluss zu behalten. Anonyme Zuhörer sind sehr leicht abgelenkt von E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und sogar Anrufen.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Viele Führungskräfte sind ständig aus der Puste. Von einem Termin zum nächsten, hier noch schnell was erledigen, dort was kontrollieren. Den ganzen Tag hetzt man umher und am Abend dann