Benchmarking – Definition, Vor- und Nachteile - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Benchmarking – Definition, Vor- und Nachteile

Was ist Benchmarking?
Als „Benchmarking“ wird eine Managementmethode bezeichnet, die eine genaue Analyse konkreter Kennzahlen (auch: KPI bzw. Key Performance Indicators) in einem Unternehmen ermöglicht. Die Analyse bildet den Ausgangspunkt,

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...