Benchmarking – Definition, Vor- und Nachteile

Was ist Benchmarking?
Als „Benchmarking“ wird eine Managementmethode bezeichnet, die eine genaue Analyse konkreter Kennzahlen (auch: KPI bzw. Key Performance Indicators) in einem Unternehmen ermöglicht. Die Analyse bildet den Ausgangspunkt,

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Relationship Selling: Gute Kundenbeziehungen = mehr Abschlüsse

Relationship Selling: Gute Kundenbeziehungen = mehr Abschlüsse

Angesichts der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit und der schrumpfenden Budgets ist das Verkaufen deutlich schwieriger geworden. Ein Verkaufsgespräch, das in der Vergangenheit vielleicht eher einem ausgedehnten Golfspiel oder einer Diskussion beim