Boreout in Unternehmen: Ursachen, Symptome, Behandlung & Prävention - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Boreout in Unternehmen: Ursachen, Symptome, Behandlung & Prävention

Was genau ist ein Boreout bzw. Boreout-Syndrom?
Der englische Begriff Boreout bedeutet übersetzt „ausgelangweilt sein“. Er beschreibt den Zustand chronischer Unterforderung am Arbeitsplatz. Das Boreout-Syndrom sorgte erstmals im Jahr 2007,

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Aufstieg des Closers: Moderne Psychologie im Verkaufsumfeld

Aufstieg des Closers: Moderne Psychologie im Verkaufsumfeld

Worum geht es? In der modernen, technologiegetriebenen Welt ist der Aufstieg des "Closers" evident und nicht mehr zu ignorieren. Nicht zu verwechseln mit einer traditionellen Rolle eines Verkäufers, ist ein "Closer" jemand, der Verkaufsgespräche, die oft über...

Über den Wandel: Von Produktverkauf zur Sales Driven Company

Über den Wandel: Von Produktverkauf zur Sales Driven Company

Worum geht es? Der Trend in der Sales-Branche geht weg vom reinen Produktverkauf hin zur Lösungsorientierung. Unternehmen, die nicht nur Produkte an ihre Kunden verkaufen, sondern maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen bieten, können sich deutlich besser am Markt...