Das Profit-Center: Definition, Aufbau und Struktur - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Das Profit-Center: Definition, Aufbau und Struktur

Was ist ein Profit-Center?
Als Profitcenter (auch Profit-Center) wird eine eigenständige Organisationseinheit in einem Unternehmen bezeichnet. Das Profitcenter beziehungsweise deren Leitung ist in einem definierten Rahmen autark und somit eine

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Kaltakquise in Deutschland: Methoden, Gesetze und Strafen

Kaltakquise in Deutschland: Methoden, Gesetze und Strafen

Worum geht es? In diesem Beitrag geht es um die Kaltakquise, ihre rechtlichen Grundlagen und Bestimmungen in Deutschland. Die Kaltakquise bezeichnet Methoden, potenzielle Kunden zu gewinnen, zu denen bisher kein Kontakt bestand. Es werden verschiedene Möglichkeiten...

Bekämpfung sozialer Ausgrenzung: Eine 5-Schritte-Strategie

Bekämpfung sozialer Ausgrenzung: Eine 5-Schritte-Strategie

Worum geht es? Die soziale Ausgrenzung am Arbeitsplatz ist eine Thematik, die in vielen Unternehmen und Organisationen vorkommen kann. Sie bezeichnet eine Situation, in welcher eine Person oder eine Gruppe von Personen systematisch von sozialen Interaktionen im...