Das Profit-Center: Definition, Aufbau und Struktur

Was ist ein Profit-Center?
Als Profitcenter (auch Profit-Center) wird eine eigenständige Organisationseinheit in einem Unternehmen bezeichnet. Das Profitcenter beziehungsweise deren Leitung ist in einem definierten Rahmen autark und somit eine

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Nach Rekordumsätzen während der Pandemie kämpft der Smartphone-Markt in Deutschland derzeit mit Stagnation. Refurbished im Trend. © freepik / ijeab Anlässlich des wichtigsten Branchenevents, des Mobile World Congress (MWC) in

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Im B2B-Bereich tätige Unternehmen müssen, um ihre Umsätze zu steigern, häufig auch Mitbewerbern Kunden abjagen. Zuweilen ist die Fähigkeit hierzu sogar eine Existenzfrage; zum Beispiel, wenn ihr Markt im Umbruch