Das sollten Sie beim Omnichannelvertrieb beachten - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Das sollten Sie beim Omnichannelvertrieb beachten

Für den Omnichannelvertrieb ist eine ganzheitliche Kundensicht und eine entsprechende Planung der vor- und nachgelagerten Vertriebsprozesse für eine reibungslose Customer Journey in allen Kanälen bis hin zum CRM-System wichtig. Diese Checklisten können zur Unterstützung dienen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Worum geht es? Es wird diskutiert, dass nur ein Drittel der Mitarbeiter regelmäßig Lob auf der Arbeit erhalten, obwohl es ein Schlüsselelement zur Steigerung der Mitarbeitermotivation ist. Oft schätzen die Arbeitgeber die Leistung ihrer Teammitglieder, vermeiden...