Der Marketing Funnel: Warum er 2021 nicht mehr aktuell ist – und du ihn trotzdem kennen musst - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Der Marketing Funnel: Warum er 2021 nicht mehr aktuell ist – und du ihn trotzdem kennen musst

Jedes Unternehmen, das mit Marketing zu tun hat, kennt ihn: den Marketing Funnel. Das altbewährte Modell in Form eines Trichters galt lange Zeit als optimale visuelle Darstellung der Customer Journey.Allerdings

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Wahlprogramme: Auswirkungen auf die deutsche Geschäftswelt

Wahlprogramme: Auswirkungen auf die deutsche Geschäftswelt

Politische Vorschläge zur Verbesserung der Geschäftswelt Im Vorfeld einer Bundestagswahl erheben acht wichtige politische Parteien Deutschlands ihre Wahlprogramme und versprechen eine verbesserte Geschäftswelt für Unternehmer und Unternehmerinnen durch gezielte...

Gut gemeinte Maßnahmen: Der Kobra-Effekt im Vertrieb

Gut gemeinte Maßnahmen: Der Kobra-Effekt im Vertrieb

Der Kobra-Effekt und seine Bedeutung im Vertrieb Der sogenannte Kobra-Effekt repräsentiert ein Phänomen, bei dem gut gemeinte Maßnahmen zu schlechteren Umständen führen, also eine Verschlimmbesserung hervorrufen. Ursprung ist eine Episode aus der britischen...

Aktives Zuhören: Ihre unterschätzte Waffe im Verkaufserfolg

Aktives Zuhören: Ihre unterschätzte Waffe im Verkaufserfolg

Zuhören - Der unterschätzte Schlüssel zum Vertriebserfolg In heutigen unberechenbaren und schnelllebigen Verkaufsumgebungen ist Erfolg oft schwer zu fassen. Dabei finden sich wirkungsvolle Methoden und Prinzipien häufig in eher unerwarteten Bereichen. Eines der...