Der Marketing Funnel: Warum er 2021 nicht mehr aktuell ist – und du ihn trotzdem kennen musst

Jedes Unternehmen, das mit Marketing zu tun hat, kennt ihn: den Marketing Funnel. Das altbewährte Modell in Form eines Trichters galt lange Zeit als optimale visuelle Darstellung der Customer Journey.Allerdings

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Interview mit Jochen Krisch

Interview mit Jochen Krisch

Jochen Krisch, geboren 1967 in Parsberg, ist Branchenexperte für E-Commerce. Ab 2001 ist er als unabhängiger Berater und Branchenanalyst tätig, 2005 gründet er den Blog Exciting Commerce, wo er täglich

Ihre Mitarbeiter sind unzuverlässig? Selbst schuld!

Verschärfte Meldepflicht – das müssen Unternehmer jetzt tun

Was ist das Transparenzregister? Die EU will gegen Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Korruption vorgehen – dafür wurde 2017 das Transparenzregister geschaffen. In diesem elektronischen Register sollen Informationen über alle Personen stehen,