Der Newsletter ist tot. Es lebe der Newsletter!

Viele Jahre war er das Top-Marketing-Instrument im E-Commerce: der Newsletter. Denn er brachte einen messbaren Return on Invest (ROI) – wenig andere Maßnahmen lieferten derart gut darstellbare Ergebnisse.Auch heute noch

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

Erfolgreiche Vertriebler von weniger erfolgreichen zu unterscheiden, ist nicht schwer – zumindest wenn es nach dem Verkaufsexperten Pete Caputa geht: Die weniger erfolgreichen erkenne man an abgedroschenen Verkaufsfloskeln. „Verbannen Sie