Die besten Tipps um den Kundenservice deines Online-Shops zu verbessern - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Die besten Tipps um den Kundenservice deines Online-Shops zu verbessern

Wer einen erfolgreichen Online-Shop führen möchte, braucht einen guten Kundenservice. Je zufriedener die Kunden, umso höher sind meist auch die Umsätze. Wenn Käufer den Eindruck haben, dass ihre Belange und

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

CRM ist in Unternehmen fest verankert

CRM ist in Unternehmen fest verankert

CRM und entsprechende Systeme sind zur Drehscheibe für Marktentscheidungen von Unternehmen geworden. Diese gehen unterschiedlich mit den Potenzialen um, wie ein Report zeigt.

Genesys meldet Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2024

Genesys meldet Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2024

Genesys, der führende Cloud-Anbieter KI-gestützter Orchestrierung von Kundenerlebnissen, meldete ein rekordverdächtiges Geschäftsjahr 2024 (1. Februar 2023 bis 31. Januar 2024). Nachdem im vierten Quartal die höchsten neuen Annual-Contract-Value-(ACV)-Buchungen in...