Die Customer Journey im Content Marketing: So baust du sie auf

Die Customer Journey im Marketing ist allseits bekannt. Aber hast du auch schon eine Customer Journey speziell für deinen Content aufgebaut? Sie ist das elementare Instrument im Content Marketing und

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Künstliche Intelligenz: Wie ChatGPT dem Vertrieb nutzen kann

Künstliche Intelligenz: Wie ChatGPT dem Vertrieb nutzen kann

Mit seiner Fähigkeit, natürliche Sprache zu verstehen und menschenähnliche Antworten zu generieren, kann ChatGPT als effektives Tool eingesetzt werden, um Kundenanfragen zu beantworten, Produktinformationen bereitzustellen, Verkaufsgespräche zu führen und vieles

Warm Calling: Eine effektivere Art der Kundengewinnung

Warm Calling: Eine effektivere Art der Kundengewinnung

Warm Calling: Eine effektivere Art der Kundengewinnung Potenzielle Kunden zu erreichen und erfolgreich zu akquirieren ist in der heutigen Geschäftswelt schwierig. Das traditionelle Kaltakquiseverfahren hat sich als ineffizient erwiesen und

Die Herausforderungen erkennen

Die Herausforderungen erkennen

Kaum jemand, ob Führungskraft oder Mitarbeiter, blickt andächtig vor sich hin, wenn zwei Buchstaben fallen: KI. Wo früher vor dem Einsatz Künstlicher Intelligenz nahezu Ehrfurcht herrschte, hat heute eine gewisse