Die Customer Journey im Content Marketing: So baust du sie auf

Die Customer Journey im Marketing ist allseits bekannt. Aber hast du auch schon eine Customer Journey speziell für deinen Content aufgebaut? Sie ist das elementare Instrument im Content Marketing und

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Interview mit Jochen Krisch

Interview mit Jochen Krisch

Jochen Krisch, geboren 1967 in Parsberg, ist Branchenexperte für E-Commerce. Ab 2001 ist er als unabhängiger Berater und Branchenanalyst tätig, 2005 gründet er den Blog Exciting Commerce, wo er täglich

Ihre Mitarbeiter sind unzuverlässig? Selbst schuld!

Verschärfte Meldepflicht – das müssen Unternehmer jetzt tun

Was ist das Transparenzregister? Die EU will gegen Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Korruption vorgehen – dafür wurde 2017 das Transparenzregister geschaffen. In diesem elektronischen Register sollen Informationen über alle Personen stehen,