Die Customer Journey im Content Marketing: So baust du sie auf - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Die Customer Journey im Content Marketing: So baust du sie auf

Die Customer Journey im Marketing ist allseits bekannt. Aber hast du auch schon eine Customer Journey speziell für deinen Content aufgebaut? Sie ist das elementare Instrument im Content Marketing und

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...