Diese drei Strategien zur Kundenakquise werden auch nach der Pandemie Bestand haben - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Diese drei Strategien zur Kundenakquise werden auch nach der Pandemie Bestand haben

Der Onlinehandel hat im Jahr 2020 einen echten Boom erlebt. Laut dem IFH Köln Corona Consumer Check war 2020 ein Rekordjahr – mit einem deutschlandweiten Gesamtumsatz von 80 bis 88

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...