Digitale Kundenansprache muss individualisiert laufen

Digitaler Vertrieb und Verkauf wird für Firmen im B2B-Umfeld immer wichtiger. Die Customer Journey von Kunden und deren Erwartungen unterscheiden sich aber vom bisherigen analogen Vertriebskontakt. Vier Maßnahmen für einen

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision

Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision

Viele Marketer sind von Amazon Affiliate fasziniert und setzen es entsprechend ein. Nicht zuletzt wegen der themenspezifischen Produktlinks, die oft als weniger aufdringlich empfunden werden. Aber was steckt wirklich dahinter?

Mahnung schreiben: Verfahren und Inhalt (inkl. Vorlagen)

Mahnung schreiben: Verfahren und Inhalt (inkl. Vorlagen)

Zahlungsverzögerungen können nicht nur Ihre Finanzen belasten, sondern auch den operativen Ablauf im Unternehmen stören. In solchen Fällen sind Mahnungen oder auch Zahlungserinnerungen unverzichtbare Instrumente. Dieser Leitfaden bietet Ihnen umfassende