Eine Buyer Persona erstellen: Das ist in 2022 wichtig | acquisa - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Eine Buyer Persona erstellen: Das ist in 2022 wichtig | acquisa

Das Ziel einer jeden Marketingaktion ist klar definiert: Ein bestimmter Personenkreis soll angesprochen und zu einer Handlung aufgefordert werden. Das kann aber nur dann funktionieren, wenn du dich an die

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

So viel dürfen Sie als Chef einer GmbH verdienen

So viel dürfen Sie als Chef einer GmbH verdienen

Finanzämter und Unternehmen streiten immer wieder über die Vergütung von GmbH-Geschäftsführern. Ist das Gehalt zu hoch, unterstellt der Fiskus häufig eine verdeckte Gewinnausschüttung (vGA) ­– dann drohen Steuernachzahlungen. Denn zahlt