„Erst mal nichts erwarten“ - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

 „Erst mal nichts erwarten“

impulse: Herr Merath, fühlen Sie sich von Ihren Mitarbeitenden angemessen wertgeschätzt?
Stefan Merath: Ja. Aber das hat Ursachen, für die ich selbst verantwortlich bin.
Welche denn?
Zum einen pflege ich

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Lecken Sie an den Keksen anderer?

Lecken Sie an den Keksen anderer?

Führungsfragen - Die Kolumne Nicole Basel führt als Chefredakteurin die impulse-Redaktion. An dieser Stelle schreibt sie über Fragen, die sie als Chefin beschäftigen. Zugegeben, die Überschrift ist etwas