Genesys und Salesforce bringen KI-gestützte Lösung für Customer Experience und Relationship Management auf den Markt - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Genesys und Salesforce bringen KI-gestützte Lösung für Customer Experience und Relationship Management auf den Markt

Genesys, ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-gestützten Orchestrierung von Customer Journeys, gab kürzlich die strategische Zusammenarbeit mit Salesforce (NYSE: CRM), der Nr. 1 im Bereich KI-CRM, bekannt. Diese Kollaboration

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Künstliche Intelligenz (KI): Der Turbo für den Verkaufserfolg Der technologische Fortschritt hat den Verkauf und Vertrieb tiefgreifend verändert. Gegenwärtig ist Künstliche Intelligenz (KI) eines der am heißesten diskutierten Themen in der Branche. Unser Umgang mit KI...

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Effektive Kommunikation im Vertrieb: Superkommunikatoren und ihre Geheimnisse In einer Welt, in der Kommunikation das Herzstück jeder Organisation bildet, streben Führungskräfte und Vertriebsteams nach Techniken, um ihr Kommunikationsvermögen zu verbessern. Charles...