„Ich wollte doch noch …“: Wie Sie endlich besser abschalten - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

„Ich wollte doch noch …“: Wie Sie endlich besser abschalten

Ein Kellner merkt sich problemlos eine Bestellung mit zehn Getränken – kaum aber hat er alle Gläser vor den Gästen abgestellt, hat er so gut wie vergessen, was genau geordert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Herausforderungen und Lösungen in der Modebranche

Herausforderungen und Lösungen in der Modebranche

Herausforderungen und Chancen für die Modebranche: Ein Blick auf CRM-Lösungen Im Jahr 2025 sieht sich die Modebranche einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber. Sinkendes Verbrauchervertrauen, Fachkräftemangel, steigende Kundenerwartungen und strenge Regulatorik...

Herausforderungen der Gastronomie im Jahr 2025

Herausforderungen der Gastronomie im Jahr 2025

Herausforderungen und Lösungen für die Gastronomie im Jahr 2025 Die Gastronomiebranche steht im Jahr 2025 vor zahlreichen Herausforderungen, die sich auf die Effizienz und die Wettbewerbsfähigkeit der Betriebe auswirken. Eine der zentralen Problematiken ist der Umgang...

KI-Agenten verändern den Vertrieb nachhaltig

KI-Agenten verändern den Vertrieb nachhaltig

Die Rolle von KI-Agenten im Vertrieb: Neue Herausforderungen und Chancen für Führungskräfte Das Aufkommen von KI-Agenten revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und ihre Strategien entwickeln. Diese LLM-basierten autonomen Softwareeinheiten, die...