„Ich wollte doch noch …“: Wie Sie endlich besser abschalten - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

„Ich wollte doch noch …“: Wie Sie endlich besser abschalten

Ein Kellner merkt sich problemlos eine Bestellung mit zehn Getränken – kaum aber hat er alle Gläser vor den Gästen abgestellt, hat er so gut wie vergessen, was genau geordert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

KI-gestützte Kreativität: ChatGPT revolutioniert Brainstorming

KI-gestützte Kreativität: ChatGPT revolutioniert Brainstorming

Worum geht es? Heute geht es um Kreativitätstechniken und wie künstliche Intelligenz (hier "ChatGPT") die Anwendung dieser Techniken unterstützen und revolutionieren kann. ChatGPT ist ein KI-basiertes Werkzeug, das dazu eingesetzt werden kann, um Brainstormings zu...

Effektives Management von Unterbrechungen in Meetings

Effektives Management von Unterbrechungen in Meetings

Worum geht es? In Meetings oder Diskussionsrunden ist es unumgänglich, dass Unterbrechungen auftreten. Ob durch spontane Ideen, eingehende Anrufe oder einfach nur durch Überlagerungen aufgrund von technischen Verzögerungen, Unterbrechungen können oft lästig sein und...