Influencer-Preise: Wie du Kosten bestimmst und geschickt verhandelst - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Influencer-Preise: Wie du Kosten bestimmst und geschickt verhandelst

Influencer-Kooperationen sind heute ein zentraler Marketingbaustein für deutsche Firmen. 59 Prozent aller deutschen Unternehmen betreiben Influencer-Marketing – und das nicht ohne Grund: Die Investitionen lohnen sich. Die Empfehlungen der Influencer

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Ob Steuererklärung machen, Büro aufräumen oder Arbeitszeugnis schreiben – jeder schiebt mal unangenehme, aber wichtige Aufgaben vor sich her. Extremes Aufschieben jedoch, auch Prokrastination genannt, kann schnell zu schwerwiegenden Konsequenzen