"Kunden wollen in sämtlichen Kanälen proaktiv betreut werden" - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

"Kunden wollen in sämtlichen Kanälen proaktiv betreut werden"

Customer-Relationship-Management ist ein wichtiger Baustein für die 360-Grad-Sicht auf den Kunden. Benjamin Schwarzer und Kim Kardel von der Managementberatung Horváth erläutern im Interview mit Sales Excellence, wie der Vertrieb von

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Worum geht es? Vertrieb und Verkauf sind nicht immer glatt laufende Prozesse. Es kann zu Fauxpas und Fehlannahmen kommen, die für Unternehmen schwierig zu handhaben sein können. Oftmals wird ein Fehltritt als ein Zeichen des Versagens angesehen. In Wirklichkeit kann...