Marktvolumen: Definition, Berechnung & Aussagekraft - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Marktvolumen: Definition, Berechnung & Aussagekraft

Marktvolumen, Marktgröße und Marktanteil – diese Kennzahlen sollte jedes Unternehmen kennen
Unternehmen, die auf ihrem Heimatmarkt oder einem Auslandsmarkt Produkte verkaufen, interessieren sich aus guten Gründen dafür, wie hoch das

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Konflikte im Team effektiv managen lernen

Konflikte im Team effektiv managen lernen

Konflikte im Team: Die 8 größten Fehler von Führungskräften während Streitereien Streitigkeiten in einem Team sind ein häufiges Phänomen, das, wenn es unbeaufsichtigt bleibt, ernste Folgen für die Produktivität und das Arbeitsklima haben kann. Wenn Kollegen...

Wandel im Vertrieb zu selbstorganisierten Teams

Wandel im Vertrieb zu selbstorganisierten Teams

Der Wandel im Vertrieb: Selbstorganisierte Teams ohne klassische Führung Der radikale Wandel im Vertrieb: Selbstorganisation statt Hierarchie Der Vertrieb befindet sich im Umbruch. Eine der drängendsten Fragen, die Unternehmen in der heutigen Zeit beschäftigt, ist der...

Endress+Hauser verbessert Kundenservice mit neuer Technologie

Endress+Hauser verbessert Kundenservice mit neuer Technologie

Endress+Hauser optimiert den Kundenservice mit Agentforce und Salesforce Endress+Hauser ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik, dessen Produkte täglich von mehr als 5 Milliarden Menschen verwendet werden. Ob in der Chemie-,...