Methoden der Leadgenerierung und Lead-Arten - ein Überblick - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Methoden der Leadgenerierung und Lead-Arten – ein Überblick

Wo liegt der Unterschied zwischen MQL und SAL? Und was sind Inbound und Outbound Leads? Wir klären, welche Lead-Arten und Methoden der Leadgenerierung es gibt und wie diese im B2B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Aufstieg des Closers: Moderne Psychologie im Verkaufsumfeld

Aufstieg des Closers: Moderne Psychologie im Verkaufsumfeld

Worum geht es? In der modernen, technologiegetriebenen Welt ist der Aufstieg des "Closers" evident und nicht mehr zu ignorieren. Nicht zu verwechseln mit einer traditionellen Rolle eines Verkäufers, ist ein "Closer" jemand, der Verkaufsgespräche, die oft über...

Über den Wandel: Von Produktverkauf zur Sales Driven Company

Über den Wandel: Von Produktverkauf zur Sales Driven Company

Worum geht es? Der Trend in der Sales-Branche geht weg vom reinen Produktverkauf hin zur Lösungsorientierung. Unternehmen, die nicht nur Produkte an ihre Kunden verkaufen, sondern maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen bieten, können sich deutlich besser am Markt...