Mit dieser Erfolgsmethode arbeiten Sie organisierter und produktiver - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Mit dieser Erfolgsmethode arbeiten Sie organisierter und produktiver

Was ist die „Getting Things Done“-Methode?
Die Präsentation vorbereiten, Mitarbeitergespräche führen, eine Unterkunft für den Urlaub buchen – und war da nicht noch irgendein Meeting? Bei all den beruflichen und

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Worum geht es? Vertrieb und Verkauf sind nicht immer glatt laufende Prozesse. Es kann zu Fauxpas und Fehlannahmen kommen, die für Unternehmen schwierig zu handhaben sein können. Oftmals wird ein Fehltritt als ein Zeichen des Versagens angesehen. In Wirklichkeit kann...