Mit dieser Technik netzwerken Sie effektiver

Was ist Working Out Loud (WOL)?
Working Out Loud ist eine Selbstlern-Methode, mit der Menschen in einer kleinen Gruppe ein individuelles Ziel verfolgen – und dabei zugleich erfahren, wie sie sich klug mit anderen vernetzen

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Vom Design bis zum Lager: Die 9 wichtigsten Kosten beim Eröffnen eines Onlineshops

6 Bücher, die Sie und Ihr Unternehmen voranbringen

impulse-Chefredakteurin Nicole Basel fragte vor einiger Zeit im Newsletter: „Welche Bücher – ob alt oder neu – haben Sie und Ihr Unternehmen vorangebracht? Welche Bücher können Sie anderen Unternehmerinnen und