So erstellst du Lastenheft und Pflichtenheft: Aufbau, Beispiele, Unterschiede

Lastenheft und Pflichtenheft sind die Grundpfeiler eines Projekts. Sie bilden die Rahmenbedingungen, Anforderungen und Vorschläge der beiden Projektpartner ab.Das Lastenheft (auch: Anforderungsspezifikation) stellt das Vorhaben aus Sicht des Auftraggebers dar.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Interview mit Jochen Krisch

Interview mit Jochen Krisch

Jochen Krisch, geboren 1967 in Parsberg, ist Branchenexperte für E-Commerce. Ab 2001 ist er als unabhängiger Berater und Branchenanalyst tätig, 2005 gründet er den Blog Exciting Commerce, wo er täglich

Verschärfte Meldepflicht – das müssen Unternehmer jetzt tun

Verschärfte Meldepflicht – das müssen Unternehmer jetzt tun

Was ist das Transparenzregister? Die EU will gegen Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Korruption vorgehen – dafür wurde 2017 das Transparenzregister geschaffen. In diesem elektronischen Register sollen Informationen über alle Personen stehen,