Versteckte Probleme aufspüren – mit 5 Methoden von Toyota

Die 50er-Jahre waren eine harte Zeit für Toyota: Nach dem zweiten Weltkrieg war Japan politisch und wirtschaftlich isoliert, beim Autobauer wurden Rohstoffe knapp. Aus dieser Notlage heraus entstand das Toyota-Produktionssystem

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Wie Sie Ihre Teammitglieder zu Konfliktlösern machen

Wie Sie Ihre Teammitglieder zu Konfliktlösern machen

Was sind systemische Fragen? Systemische Fragen können festgefahrene Situationen auflockern und beim Befragten einen Perspektivwechsel auslösen. Coaches und Trainer wenden sie oft an, um Klienten zu eigenen Lösungsansätzen zu führen.