Vertrauen Sie nicht auf Ihr Bauchgefühl

Auch ausgewiesene Experten liegen mit ihren Urteilen falsch – häufiger sogar als landläufig angenommen. Olivier Sibony erforscht, wie gute und schlechte Entscheidungen zustande kommen. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsnobelpreisträger Daniel Kahneman

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Besseres Employer Branding rettet die Produktivität

Besseres Employer Branding rettet die Produktivität

Employer Branding kann über eine starke Arbeitgebermarke Talente wirkungsvoll anlocken, wie Studien vor Augen führen. Das ist auch bitter nötig. Denn Betriebe leiden aufgrund des Fachkräftemangels unter Produktivitätseinbußen.

So führen Sie im Einklang mit sich selbst

So führen Sie im Einklang mit sich selbst

Bin ich authentisch? Vielleicht haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt. Authentisch zu sein gilt in unserer modernen Gesellschaft als erstrebenswert. Wer sich echt und unverstellt zeigt, wird