Vertrieb im Mittelstand trotz Pandemie nicht digital genug

Trotz der durch die Corona-Krise beschleunigten Digitalisierung laufen Vertriebsprozesse in mittelständischen Unternehmen noch immer zum Großteil offline ab. Wo der größte Handlungsdruck besteht.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Besseres Employer Branding rettet die Produktivität

Besseres Employer Branding rettet die Produktivität

Employer Branding kann über eine starke Arbeitgebermarke Talente wirkungsvoll anlocken, wie Studien vor Augen führen. Das ist auch bitter nötig. Denn Betriebe leiden aufgrund des Fachkräftemangels unter Produktivitätseinbußen.

So führen Sie im Einklang mit sich selbst

So führen Sie im Einklang mit sich selbst

Bin ich authentisch? Vielleicht haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt. Authentisch zu sein gilt in unserer modernen Gesellschaft als erstrebenswert. Wer sich echt und unverstellt zeigt, wird