Von Gen Z bis Boomer: Technologie im Handel Ja, Verzicht auf Menschen Nein - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Von Gen Z bis Boomer: Technologie im Handel Ja, Verzicht auf Menschen Nein

Neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER zum Thema In-Store-Technologien erschienen. Konsumentinnen und Konsumenten sehen Mehrwerte in Zeitersparnis und Bequemlichkeit, möchten aber auch in Zukunft keinesfalls auf menschliche Interaktion verzichten. Teilweise deutliche

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...