Wie Digitalisierung die Nachhaltigkeit im B2B-Vertrieb steigert – und den Umsatz - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Wie Digitalisierung die Nachhaltigkeit im B2B-Vertrieb steigert – und den Umsatz

Nachhaltigkeit im B2B-Vertrieb muss nicht Verzicht heißen. Wer auf Prozessebene und konsequent digital ansetzt, kann mehrere Ziele gemeinsam adressieren: Mehr Nachhaltigkeit und Umsatz gleichzeitig.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Kaltakquise in Deutschland: Methoden, Gesetze und Strafen

Kaltakquise in Deutschland: Methoden, Gesetze und Strafen

Worum geht es? In diesem Beitrag geht es um die Kaltakquise, ihre rechtlichen Grundlagen und Bestimmungen in Deutschland. Die Kaltakquise bezeichnet Methoden, potenzielle Kunden zu gewinnen, zu denen bisher kein Kontakt bestand. Es werden verschiedene Möglichkeiten...

Bekämpfung sozialer Ausgrenzung: Eine 5-Schritte-Strategie

Bekämpfung sozialer Ausgrenzung: Eine 5-Schritte-Strategie

Worum geht es? Die soziale Ausgrenzung am Arbeitsplatz ist eine Thematik, die in vielen Unternehmen und Organisationen vorkommen kann. Sie bezeichnet eine Situation, in welcher eine Person oder eine Gruppe von Personen systematisch von sozialen Interaktionen im...