Wie du eine Empathy Map für dein Marketing nutzt | acquisa

Sich gut in seine Zielgruppe und/oder die Gedankenwelt potenzieller Kunden hineinversetzen zu können, sehen viele Marketer als den Schlüssel zum Verkaufserfolg. User Centricity und passgenaue Problemlösungen kannst du schließlich nur

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Viele Führungskräfte sind ständig aus der Puste. Von einem Termin zum nächsten, hier noch schnell was erledigen, dort was kontrollieren. Den ganzen Tag hetzt man umher und am Abend dann