Wie du Pain Points im B2B- und B2C-Marketing optimal einsetzt - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Wie du Pain Points im B2B- und B2C-Marketing optimal einsetzt

Eine der wichtigsten Aufgaben im Online-Marketing ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit über die gesamte Customer Journey hinweg. Dabei spielen die typischen Pain Points der Zielgruppe eine kardinale Rolle, denn genau

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...