Wie du Pain Points im B2B- und B2C-Marketing optimal einsetzt - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Wie du Pain Points im B2B- und B2C-Marketing optimal einsetzt

Eine der wichtigsten Aufgaben im Online-Marketing ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit über die gesamte Customer Journey hinweg. Dabei spielen die typischen Pain Points der Zielgruppe eine kardinale Rolle, denn genau

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Richtlinien für Social Media Nutzung im Berufskontext

Richtlinien für Social Media Nutzung im Berufskontext

Worum geht es? In dieser News geht es um die Nutzung von Social Media im beruflichen Kontext. Viele Arbeitnehmer machen auf diesen Plattformen Angaben zu ihrer beruflichen Verbindung und ihre Tätigkeiten. Arbeitgeber können deshalb Richtlinien und Regeln für die...