Wie ein Chef Konflikte mit dem Team vermeidet – ein Praxisbeispiel - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

 Wie ein Chef Konflikte mit dem Team vermeidet – ein Praxisbeispiel

Als Olaf Ringeisen 2002 in den Malerbetrieb seines Vaters in Northeim bei Göttingen einstieg, hatte er sich sein Unternehmerdasein anders vorgestellt. Er wollte Chef eines motivierten Teams sein, das eigenverantwortlich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...