Wie eine Unternehmerin sich von schädlichen Glaubenssätzen befreite - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Wie eine Unternehmerin sich von schädlichen Glaubenssätzen befreite

„Ich bin gelernte Make-up-Artistin und betrieb von 2009 bis 2017 einen großen Beauty Concept Store in Berlin. Ich stand von 9 bis 20 Uhr im Laden, oft ohne Mittagspause. Nebenher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...