6 erprobte Strategien, Preise zu erhöhen, ohne Kunden zu verlieren

Viele Unternehmer scheuen es, mehr Geld von ihren Kunden zu verlangen. Manchmal liegt das an der Angst, Stammkunden zu vergraulen oder Neukunden abzuschrecken, manchmal auch daran, dass einem Preiserhöhungen unangenehm

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Luxusmarken verkaufen: Darauf musst du achten

Luxusmarken verkaufen: Darauf musst du achten

Luxusmarken zeichnen sich durch eine hohe Wertbeständigkeit aus. Abhängig von dem Model, für das Sie sich entscheiden, können Sie eine echte Wertanlage generieren. Dafür sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Zu diesen