After-Sales-Service: Mit einem Top-Service die Kunden emotional binden

Für den Verkauf von Investitionsgütern gilt: Ein guter After-Sales-Service ist der Schlüssel, um Kunden auch emotional zu binden sowie Hochverkäufe und Folgeaufträge zu erzielen. Hierfür müssen Vertrieb und Service Hand

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision

Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision

Viele Marketer sind von Amazon Affiliate fasziniert und setzen es entsprechend ein. Nicht zuletzt wegen der themenspezifischen Produktlinks, die oft als weniger aufdringlich empfunden werden. Aber was steckt wirklich dahinter?

Mahnung schreiben: Verfahren und Inhalt (inkl. Vorlagen)

Mahnung schreiben: Verfahren und Inhalt (inkl. Vorlagen)

Zahlungsverzögerungen können nicht nur Ihre Finanzen belasten, sondern auch den operativen Ablauf im Unternehmen stören. In solchen Fällen sind Mahnungen oder auch Zahlungserinnerungen unverzichtbare Instrumente. Dieser Leitfaden bietet Ihnen umfassende