Agiler Außendienst im digitalen Umschwung - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Agiler Außendienst im digitalen Umschwung

Die Pandemie stellt den Vertrieb vor die Aufgabe, seine Kundenbetreuung anzupassen. Außendienstmitarbeiter müssen hierfür ihre Aufgaben unter Berücksichtigung der digitalen Entscheidungswege des Kunden neu definieren. Im Themenschwerpunkt haben wir zentrale Aspekte zum Thema in

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Druck im Vertrieb erfolgreich bewältigen

Druck im Vertrieb erfolgreich bewältigen

Führung im Vertrieb: Klarheit, Menschlichkeit und Entlastung Im Vertrieb stehen Fachkräfte und Führungskräfte vor einer zunehmend herausfordernden Situation. Die Erwartungen an die Vertriebsmitarbeitenden steigen kontinuierlich, während die zur Verfügung stehenden...

Hawthorne-Effekt für bessere Teammotivation nutzen

Hawthorne-Effekt für bessere Teammotivation nutzen

Mit dem Hawthorne-Effekt die Leistung im Team steigern Der Hawthorne-Effekt ist ein faszinierendes psychologisches Phänomen, das Führungskräften helfen kann, die Motivation und Leistung ihrer Mitarbeitenden zu steigern. Dieser Effekt stammt aus einer bedeutenden...

Revolution im Vertrieb durch Künstliche Intelligenz

Revolution im Vertrieb durch Künstliche Intelligenz

Die Revolution im Vertrieb: KI-Nutzung und Effizienzsteigerung Der Vertrieb befindet sich momentan in einem bemerkenswerten Wandel, der durch den verstärkten Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) geprägt ist. Ein Blick auf die aktuellen Zahlen zeigt, dass die...