CRM muss mehr leisten, aber einfach bleiben - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

CRM muss mehr leisten, aber einfach bleiben

Die Remote-Vertriebsarbeit zu Zeiten der Corona-Krise und danach ist auf neue Lösungen in der Kundenpflege angewiesen. Bereits 2021 prägen neben Mobile etwa eigene Datenstrategien das Customer Relationship Management.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Worum geht es? Vertrieb und Verkauf sind nicht immer glatt laufende Prozesse. Es kann zu Fauxpas und Fehlannahmen kommen, die für Unternehmen schwierig zu handhaben sein können. Oftmals wird ein Fehltritt als ein Zeichen des Versagens angesehen. In Wirklichkeit kann...