CRM muss mehr leisten, aber einfach bleiben - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

CRM muss mehr leisten, aber einfach bleiben

Die Remote-Vertriebsarbeit zu Zeiten der Corona-Krise und danach ist auf neue Lösungen in der Kundenpflege angewiesen. Bereits 2021 prägen neben Mobile etwa eigene Datenstrategien das Customer Relationship Management.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Wachsam gegen Cyberangriffe im Unternehmen werden

Wachsam gegen Cyberangriffe im Unternehmen werden

Ein wachsendes Risiko: Die Top-Fallen für Unternehmen im Internet Angesichts der sich ständig verschärfenden Bedrohungslage durch Cyberangriffe sind Unternehmen gefordert, sich intensiv mit den Risiken auseinanderzusetzen. Der Digitalverband Bitkom berichtet in seiner...

Die Macht von Ich-Botschaften in Konflikten

Die Macht von Ich-Botschaften in Konflikten

Die Kraft der Ich-Botschaften: Konflikte konstruktiv lösen In der Kommunikation spielt die Art und Weise, wie wir unsere Anliegen formulieren, eine entscheidende Rolle. Die Verwendung von sogenannten Du-Botschaften, wie „Du bist schon wieder unpünktlich!“ oder „Nie...

Unternehmen und ihr Engagement für die Gesellschaft

Unternehmen und ihr Engagement für die Gesellschaft

Unternehmen setzen sich für soziale Projekte ein In der heutigen Welt wird es für Unternehmen immer wichtiger, nicht nur profitabel zu wirtschaften, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Verschiedene Unternehmer zeigen, wie...