Customer Lifetime Value: Was ist dein Kunde wert?

Einen Kunden zu gewinnen ist oftmals ein schwieriges Unterfangen. Kunden sogar langfristig an sich zu binden, eine Königsdisziplin. Viele Marketer beschäftigen sich daher mit der Frage: Wie schaffe ich es

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

Erfolgreiche Vertriebler von weniger erfolgreichen zu unterscheiden, ist nicht schwer – zumindest wenn es nach dem Verkaufsexperten Pete Caputa geht: Die weniger erfolgreichen erkenne man an abgedroschenen Verkaufsfloskeln. „Verbannen Sie