Customer Lifetime Value: Was ist dein Kunde wert?

Einen Kunden zu gewinnen ist oftmals ein schwieriges Unterfangen. Kunden sogar langfristig an sich zu binden, eine Königsdisziplin. Viele Marketer beschäftigen sich daher mit der Frage: Wie schaffe ich es

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Die Herausforderungen erkennen

Die Herausforderungen erkennen

Kaum jemand, ob Führungskraft oder Mitarbeiter, blickt andächtig vor sich hin, wenn zwei Buchstaben fallen: KI. Wo früher vor dem Einsatz Künstlicher Intelligenz nahezu Ehrfurcht herrschte, hat heute eine gewisse

Wie Sie schlechte Entscheidungen im Team vermeiden

Wie Sie schlechte Entscheidungen im Team vermeiden

Was ist Gruppendenken? Teams treffen nicht automatisch bessere Entscheidungen als Einzelpersonen. Etwa wenn Gruppendenken (aus dem Englischen: Groupthink) einsetzt: Das Phänomen beschreibt, dass eine Gruppe unter bestimmten Bedingungen eine Entscheidung