Reklamationen: 6 einfache Schritte von der Beschwerde zum Stammkunden - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Reklamationen: 6 einfache Schritte von der Beschwerde zum Stammkunden

Reklamationen sind ärgerlich und können für nervenaufreibende Diskussionen sorgen. Doch du solltest sie auch als Chance betrachten, fehlerhafte Abläufe zu erkennen und die Geschäftsbeziehung mit deinem Kunden nachhaltig zu verbessern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Künstliche Intelligenz (KI): Der Turbo für den Verkaufserfolg Der technologische Fortschritt hat den Verkauf und Vertrieb tiefgreifend verändert. Gegenwärtig ist Künstliche Intelligenz (KI) eines der am heißesten diskutierten Themen in der Branche. Unser Umgang mit KI...

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Effektive Kommunikation im Vertrieb: Superkommunikatoren und ihre Geheimnisse In einer Welt, in der Kommunikation das Herzstück jeder Organisation bildet, streben Führungskräfte und Vertriebsteams nach Techniken, um ihr Kommunikationsvermögen zu verbessern. Charles...