Reklamationen: 6 einfache Schritte von der Beschwerde zum Stammkunden - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Reklamationen: 6 einfache Schritte von der Beschwerde zum Stammkunden

Reklamationen sind ärgerlich und können für nervenaufreibende Diskussionen sorgen. Doch du solltest sie auch als Chance betrachten, fehlerhafte Abläufe zu erkennen und die Geschäftsbeziehung mit deinem Kunden nachhaltig zu verbessern.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Ob Steuererklärung machen, Büro aufräumen oder Arbeitszeugnis schreiben – jeder schiebt mal unangenehme, aber wichtige Aufgaben vor sich her. Extremes Aufschieben jedoch, auch Prokrastination genannt, kann schnell zu schwerwiegenden Konsequenzen