Das erste Büro – was sollte man beachten? - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Das erste Büro – was sollte man beachten?

Wird eine Firma gegründet, so stellt sich immer die Frage, welche Einrichtung und welche Utensilien für einen gelungenen Start benötigt werden. Hier bietet sich eine umfangreiche To-do-Liste an, auf welcher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Umgang mit Lese- und Schreibschwächen im Verkaufsteam

Umgang mit Lese- und Schreibschwächen im Verkaufsteam

Worum geht es? In der Welt des Verkaufs und Vertriebs wird oft vorausgesetzt, dass jeder im Team dieselben grundlegenden Fähigkeiten hat. Aber was tun, wenn Sie feststellen, dass ein Mitglied Ihres Verkaufsteams Schwierigkeiten mit grundlegenden Fähigkeiten wie Lesen...

Effizienz im Vertrieb: Wie man Komplexität reduziert

Effizienz im Vertrieb: Wie man Komplexität reduziert

Worum geht es? Was steckt hinter dem Konzept der Reduzierung von Komplexität in Unternehmen, speziell in Vertriebs- und Verkaufsabteilungen? Dieses Konzept hat das Ziel, den Arbeitsfluss zu vereinfachen, Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern. Es werden drei...