"Der Irrglaube liegt darin, CRM mit einem Software-System gleichzusetzen" - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

"Der Irrglaube liegt darin, CRM mit einem Software-System gleichzusetzen"

Wie kann ein CRM-System dazu beitragen, Kunden langfristig bei der Stange zu halten? Springer-Autorin Jasmin Altenhofen, Director bei der Beratungsfirma elaboratum, erklärt im Interview mit Springer Professional, wie das gelingen

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Ob Steuererklärung machen, Büro aufräumen oder Arbeitszeugnis schreiben – jeder schiebt mal unangenehme, aber wichtige Aufgaben vor sich her. Extremes Aufschieben jedoch, auch Prokrastination genannt, kann schnell zu schwerwiegenden Konsequenzen