Die Zukunft von Vertrieb und Marketing: Welche technologischen Entwicklungen die kommenden Jahre prägen werden

Die Verbreitung digitaler Technologie für Vertrieb und Marketing ist unterschiedlich – je nach Branche und Unternehmensgröße. Der digitale Reifegrad ist nicht zuletzt auch davon abhängig, ob es sich um ein

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Corona hat der digitalen Werbung vorerst zu einer Hochphase verholfen, weil sich für Handelsunternehmen Planungsprozesse durch die volatilen Bedingungen wie Geschäftsschließungen oder gestörte Lieferketten sehr schwierig gestalteten. Deshalb haben sie