Diese Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing sollten Sie kennen

Was Newsletter-Marketing erfolgreich macht
Vorteil 1: Newsletter können Kunden binden
„Wenn es darum geht: Wie kann ich mit bestehenden Kunden mehr Umsatz machen, wie kann ich sie reaktivieren, sodass sie

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Nach Rekordumsätzen während der Pandemie kämpft der Smartphone-Markt in Deutschland derzeit mit Stagnation. Refurbished im Trend. © freepik / ijeab Anlässlich des wichtigsten Branchenevents, des Mobile World Congress (MWC) in

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Im B2B-Bereich tätige Unternehmen müssen, um ihre Umsätze zu steigern, häufig auch Mitbewerbern Kunden abjagen. Zuweilen ist die Fähigkeit hierzu sogar eine Existenzfrage; zum Beispiel, wenn ihr Markt im Umbruch