Digitalisierung von Vertrieb und Marketing: Wie „ready“ sind Sie für die Sales Automation?

Wer in der digitalen Welt auf effiziente Art und Weise Leads generieren, mit Kunden kommunizieren und diese langfristig an das eigene Unternehmen binden möchte, kommt an der Digitalisierung und Automatisierung

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Vom Design bis zum Lager: Die 9 wichtigsten Kosten beim Eröffnen eines Onlineshops

6 Bücher, die Sie und Ihr Unternehmen voranbringen

impulse-Chefredakteurin Nicole Basel fragte vor einiger Zeit im Newsletter: „Welche Bücher – ob alt oder neu – haben Sie und Ihr Unternehmen vorangebracht? Welche Bücher können Sie anderen Unternehmerinnen und