Facebook, Instagram & Co.: Wann darf ich fremde Logos auf meiner Seite einbinden? - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Facebook, Instagram & Co.: Wann darf ich fremde Logos auf meiner Seite einbinden?

Webseitenbetreiber möchten häufig Logos bekannter Dienste wie Facebook, Instagram und Co. für ihren Internetauftritt nutzen. Bei Logos handelt es sich aber meist um urheberrechtlich oder sogar markenrechtlich geschützte Werke, die

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Optimierung der Analysearbeit mit ChatGPT: Ein Leitfaden

Optimierung der Analysearbeit mit ChatGPT: Ein Leitfaden

Worum geht es? Das Handbuch bietet eine detaillierte Anleitung zur Nutzung von ChatGPT als Analysetool. Es behandelt verschiedene Anwendungsbereiche, darunter die Analyse von technischen Dokumentationen, die Durchführung von Preisvergleichen und die Kategorisierung...

Führungsfallen vermeiden: Was steckt hinter Cookie-Licking?

Führungsfallen vermeiden: Was steckt hinter Cookie-Licking?

Worum geht es? In der Führungsliteratur ist der Begriff "Cookie-Licking" bekannt. "Cookies" wurde ursprünglich von Steven Sinofsky, einem ehemaligen Mitarbeiter von Microsoft, geprägt. Der Begriff wird zur Beschreibung des Verhaltens von Mitarbeitern verwendet, die...

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Worum geht es? Es wird diskutiert, dass nur ein Drittel der Mitarbeiter regelmäßig Lob auf der Arbeit erhalten, obwohl es ein Schlüsselelement zur Steigerung der Mitarbeitermotivation ist. Oft schätzen die Arbeitgeber die Leistung ihrer Teammitglieder, vermeiden...