Firmierung: Definition, Grundsätze und Arten - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Firmierung: Definition, Grundsätze und Arten

Der Name eines Startups ist oftmals das Erste, was potenziellen Kundschaften und Partnern bzw. Partnerinnen ins Auge sticht. Er spiegelt die Identität des Unternehmens wider und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Künstliche Intelligenz (KI): Der Turbo für den Verkaufserfolg Der technologische Fortschritt hat den Verkauf und Vertrieb tiefgreifend verändert. Gegenwärtig ist Künstliche Intelligenz (KI) eines der am heißesten diskutierten Themen in der Branche. Unser Umgang mit KI...

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Effektive Kommunikation im Vertrieb: Superkommunikatoren und ihre Geheimnisse In einer Welt, in der Kommunikation das Herzstück jeder Organisation bildet, streben Führungskräfte und Vertriebsteams nach Techniken, um ihr Kommunikationsvermögen zu verbessern. Charles...