Handelt dein Unternehmen customer centric? 4 Tipps für mehr Kundenzentrierung in 2022

Es gibt heutzutage viele verschiedene Strategien, nach denen Unternehmen agieren können. Dabei stößt du immer wieder auf den Begriff customer centric. Er beschreibt eine Unternehmensausrichtung, bei der der Kunde im

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Relationship Selling: Gute Kundenbeziehungen = mehr Abschlüsse

Relationship Selling: Gute Kundenbeziehungen = mehr Abschlüsse

Angesichts der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit und der schrumpfenden Budgets ist das Verkaufen deutlich schwieriger geworden. Ein Verkaufsgespräch, das in der Vergangenheit vielleicht eher einem ausgedehnten Golfspiel oder einer Diskussion beim