Handelt dein Unternehmen customer centric? 4 Tipps für mehr Kundenzentrierung in 2022

Es gibt heutzutage viele verschiedene Strategien, nach denen Unternehmen agieren können. Dabei stößt du immer wieder auf den Begriff customer centric. Er beschreibt eine Unternehmensausrichtung, bei der der Kunde im

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Viele Führungskräfte sind ständig aus der Puste. Von einem Termin zum nächsten, hier noch schnell was erledigen, dort was kontrollieren. Den ganzen Tag hetzt man umher und am Abend dann